Комментарии

mimib06

mimib06 пишет:

3846 days назад
beautiful, I like it, thank you my friend, greetings from Mira
weinhex

weinhex пишет:

4116 days назад
Danke Dagmar für diesen wunderschönen Neujahrsgruß.
Auch dir wünsche ich ein gesegnetes, gesundes und glückliches neues Jahr.
Endlich bin ich wieder zu Hause nach einer sehr langen und arbeitsreichen Touristik-Saison.
Sei herzlich umarmt,
deine weinhex/astrid
sonja167

sonja167 пишет:

4117 days назад
sorry bin jetzt erst wieder da. Danke für Deine Wünsche und das tolle Bild und noch ein gutes neues Jahr 2013. LG Sonja
byRoJa

byRoJa пишет:

4122 days назад
H A P P Y N E W Y E A R wünsche ich dir auch<3 (5*)
indiandream64

indiandream64 пишет:

4123 days назад
Dankeschön liebe Dagmar für dieses tolle Bild.Es ist wunderschön.Ich wünsch dir für das neue Jahr nur das allerbeste und danke dir für deine Freundschaft,auch wenn ich in letzter Zeit nicht so oft hier war,weil es mir nicht so gut ging.Für dein tolles Bild lass ich es Sterne regnen.....deine Andrea
rehkitz092002

rehkitz092002 пишет:

4125 days назад
meine liebe freundin dagmar, danke für das schöne blingee ...5 sterne....
ich wünsche dir und deinen freunden alles liebe und einen guten rutsch ins jahr 2013.dein freundin uschi
Shilla2000

Shilla2000 пишет:

4125 days назад
danke dir ganz lieb....wünsche dir und deiner familie auch einen guten rutsch und für das neue jahr viel gesundheit,frieden und glück.feier schön und für 2013 auf eine lang freundschaft
      ♥.     Ein super schönes Blingee   
   ♥.♥.♥.      5 ★ ☆ ★ ☆ ★ von deiner
 ♥. •´,•♥.   Regina und ein Prost auf 
  \~~~/    das Neue Jahr  2013 .
   \~~/          
    \~/        
     ()        
     ()    
     ()
 °°°°°°   ♥....lichst Regina
mjs1010

mjs1010 пишет:

4125 days назад
Für dich meine lieber Dagmar, ich danke dir für deine liebe Freundschaft und wünsche dir und deiner Familie  ein glückliches Jahr2013,deine Freundin Jose.
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >> | 7

В центре внимания

* Happy New Year 2024 *

создатель: loveblink...

Поместите свой Blingee здесь!