a new born

 
a new born
ich habs auch ,ma magisch versucht, aber ich kann ja keine neuen blingees machen, deshalb versuchs ma mit nem alten. muss ja nur blau sein: eine alte legende besagt, das wer das ei des meeres findet, ein unstärbliches leben bekommt. ein junger mann, gerade erst 16 geworden, wollte die welt erkunden, wusste aber, dass nie genug zeit da wäre. deshalb beschloß er, wenigsten zu versuchen, dieses ei zu finden. erwanderte drei tage und drei nächte am meer, bis er vor erschöpfun zusammenbrach. als er wieder zu sich kam, nur für einen kleinen augenblick, sah er eine kleine höhle, umrandet von meer. er dachte sich, dass wenn er es bis dort hin schafft, er vielleicht etwas zu essen finden könnte. also versuchte er sein glück. er schaffte es, aber er fand nichts dergleichen, sondern ein wunderschönes mädchen mit blauen haaren, das in einer seltsamen schale aus kristall lag. er näherte sich vorsichtig und sah auch noch, das sie flügel besaß. das mädchen öffnete die augen und sagte:fürchte dich nicht. er glaubte ihr sofort und blieb bei ihr. da das mädchen sich noch nicht richtig bewegen konnte, brachte er ihr essen, trinke und alles andere was sie braucht. eines tages wollte sie ihn sprechen, also blib er. sie sagte: hör zu. ich bin der engel der meere. ihr menschen kennt mich als das ei des meeres. der junge man war zu verblüft um zu sprechen. sie: ich habe lange gewartet, bis ein mensch mich wieder findet. doch nun bist du gekommen. dafür möchte ich dir danken. er: heißt das nicht, das ich nun ein ewiges leben bekomme? sie:ja, natürlich. doch erst musst du mir folgen. sie stieg in das blaue wasser des meeres, doch sie sank nicht, sie schwebte darübr und er folgte ihr. stunden schwam er hinter ihr her, bis er nicht mehr konnte und ertrank. das mädchen sah das, half im aber nicht. sie:ja, du wirst dein ewiges leben bekommen, aber erst, wenn du es geschafft hast, zu mir wieder zukommen. der mann schaffte es nicht, so behielt sie ihre gabe für sich! hoff es gefällt dir =D
Теги:
 
vampiregirl1496
создатель: vampiregi...

Оцените это изображение:

  • В настоящее время 5.0/5 звездочек.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3 Голосов.


Раздать этот Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Раздать этот Blingee другие...

Краткая ссылка на эту страницу:

 

Конкурсы

Использованные штампы Blingee

Для создания этой картины "new born" было использовано 6 рисунков.
water background
LATO SPRING SUMMER TRANSPARENT WATER BLUE
Background
Sadness Angel  Girl
hearts ©dK
Circles frame blue
 
 

Комментарии

twilightfan-lion

twilightfan-lion пишет:

4706 дней назад
yaay das ist ja mal ne geile geschichte xD und so ohne happay end :D maaag ich ^^ gut das nächste thema is also halbmenschen hm? ich mach mich an die arbeit :)
Salune

Salune пишет:

4947 дней назад
schön^^

Желаете ли вы прокомментировать?

Зарегистрируйтесь в Blingee (для бесплатной учетной записи),
Вход (если вы уже являетесь участником).

Наши партнеры:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video