Hass Mich (hasse mich, verabscheue mich...und halte mich,klammere dich am leben fest)

 
Hass Mich (hasse mich, verabscheue mich...und halte mich,klammere dich am leben fest)
Siehst du mich Hörst du mich Was hab ich dir getan Warum zerstörst du mich Fühlst du mich Spürst du mich Wenn du mich nicht mehr liebst warum berührst du mich Brauchst du mich Sag glaubst du nicht Dass es besser ist du lebst dein leben ohne mich Erkennst du mich Verstehst du nicht Warum bist du überhaupt noch hier Was willst du noch von mir Augen auf Wer sieht versteht wie gnadenlos die Zeit vergeht wie sich der Zeiger dreht unentwegt Er steht nie still Du weißt nicht was du willst Du weißt nicht wo du stehst weißt nicht woher du kommst wohin du gehst Du weißt nicht was dich treibt was am Ende für dich bleibt Warum bist du so blass so kalt so herzlos Du weißt nicht was du tust weißt nicht woran du glaubst Sag mir wozu und ob du mich noch brauchst Wenn's einfach nicht mehr passt Wenn du mich wirklich nur noch hasst Warum bist du noch hier Wofür Was willst du noch von mir Was willst du noch Was willst du noch von mir Siehst du mich Erkennst du mich Ganz tief in meinem Herz ist noch ein Platz für dich Ich suche dich Ich sehne mich nach dem was ich geliebt hab doch ich find es nicht Augen auf Wer sieht versteht wie gnadenlos die Zeit vergeht wie sich der Zeiger dreht unentwegt Er steht nie still Viel zu lange Viel zu spät Sturm geerntet Wind gesät die Zeit vergeht unentwegt Sie steht nie still Du weißt nicht was du willst Du weißt nicht wo du stehst weißt nicht woher du kommst wohin du gehst Du weißt nicht was dich treibt was am Ende für dich bleibt Warum bist du so blass so kalt so herzlos Du weißt nicht was du tust weißt nicht woran du glaubst Sag mir wozu und ob du mich noch brauchst Wenn's einfach nicht mehr passt Wenn du mich wirklich nur noch hasst Warum bist du noch hier Wofür Was willst du noch von mir Was willst du noch Was willst du noch von mir ( http://www.youtube.com/watch?v=AROTrPnk244&list=QL) (ich liebe das lied das vid passt jetzt zwar nicht weil es in dem vid Ita und Sasu sind aber egal passt zu dem blingee :D)
Теги:
 
Kovacs94
создатель: Kovacs94

Оцените это изображение:

  • В настоящее время 5.0/5 звездочек.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

11 Голосов.


Раздать этот Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Раздать этот Blingee другие...

Краткая ссылка на эту страницу:

 

Конкурсы

Использованные штампы Blingee

Для создания этой картины "hass mich" было использовано 9 рисунков.
TAPETY BACKGROUND ANIMATED SPARKLE GLITTER BLACK
▀▄▀  ✿✱ sParkLe ✱✿ ▀▄▀
Frame
RAMCIA  FRAME TRANSPARENT SPRING BUTTERFLY
Red Water •
The end (Naruto and Sasuke) *wroni87*
The end (Naruto and Sasuke) *wroni87*
Simple White Pattern
blood ©dK
 
 

Комментарии

Deleted_avatar

japanfan12345 пишет:

4808 дней назад
fantastic
Sail18

Sail18 пишет:

4955 дней назад
Das Blingee ist echt ein Traum und das Lied kenn ich auch ich find das einfach nur oberaffen geil. <3 *_*
esmee18

esmee18 пишет:

4959 дней назад
Also erstmal zu dem blingee nicht nur das ich diese bilder von den beiden liebe sondern das blingee ist auch super geil..passt perfekt!!

und jetzt zu dem text also der ist echt geil vor allem mag ich es das so oft das wor "mich" drin vorkommt und so wie so beides zusammen echt ein traum!!XD
vanessa.polzer

vanessa.polzer пишет:

4959 дней назад
geil !! *_*
5*+favos^^
rikki965

rikki965 пишет:

4959 дней назад
irgwie voll traurig :(
aber cool bearbeitet
sasu und naru 4-Ever
bella_miranda_cullen

bella_miranda... пишет:

4959 дней назад
mega geil !! *-*
5 * + favos. ^^
__Jazzie__

__Jazzie__ пишет:

4959 дней назад
hammer geiler text xD (sogar auch noch voll lang ) 

5* und favo

Желаете ли вы прокомментировать?

Зарегистрируйтесь в Blingee (для бесплатной учетной записи),
Вход (если вы уже являетесь участником).

Наши партнеры:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video