Ich bin DEIN Stern! Frauchen, ich muß dir was sagen!

 
Ich bin DEIN Stern! Frauchen, ich muß dir was sagen!
"Ich bin DEIN Stern! Frauchen, ich muß dir was sagen!" Ich bin DEIN Stern, Frauchen! Mein Engel, der Mond, die Sterne und ich sind am Himmel und leuchten auf die Erde. Ich darf heute das erste Mal auf einem Stern sitzen. Das ist ganz toll und aufregend. Weißt du, wie groß der Himmel ist? Ganz, ganz groß! Weißt du, wieviele Sterne es gibt? Viele, ganz viele! Hunderte, Tausende! Da fällt mir das Lied ein, das du öfter mal gesungen hast, das du von deiner Mutter kennst. Es heißt: "Weißt du, wieviel Sternlein stehen an dem blauen Himmelszelt. Gott, der Herr hat sie gezählet, daß ihm auch nicht eines fehlet an der ganzen großen Zahl." Da konnte ich nicht viel mit anfangen, aber mir gefiel die Melodie. Aber du hattest Recht, Frauchen! Woher wußtest du das? Na ja, du bist, eh, nein, du warst, ach was, du bist immer noch mein Frauchen. Und Frauchen wissen eben alles. Ich will mal leuchten für dich. Mhm, ne, das geht noch nicht so gut. Naja, ich muß eben noch viel üben. Vielleicht bist du ja gerade draußen und hast in den Himmel geguckt. Hast du mein Leuchten gesehen? Naja, es war wohl mehr ein kleines Zittern. Ich muß noch mehr üben. Es war jedenfalls ein Gruß für dich. Ünrigens, die Engelein haben mir deinen Gruß bestellt. Ich habe mich sehr gefreut. Ich denke auch immer viel an dich. Aber es ist richtig so, daß ich jetzt hier bin. Du hast das richtige für mich getan. Das hat der Engel am kleinen Tor zu mir gesagt, das hätte irgendwas mit Vorhersehung zu tun. Das habe ich nicht verstanden. Er sagte, daß du auch herkommst, wenn die Zeit gekommen ist. So, ich muß wieder zurück. Man darf am Anfang nicht so lange auf einem Stern sitzen, na, es ist eher ein kleiner Sternkreis. Da hat man zu Anfang einen besseren Halt. Ist ja auch das erste Mal! Ich muß eben noch viel lernen. Ich finde, ich hab das schon ganz gut gemacht. So, Frauchen, ich muß rein. Ich grüße dich. Guck morgen Abend mal wieder in den Himmel. Vielleicht leuchtet mein Stern dann ja schon besser. Ich denk an dich!
Теги:
 

Оцените это изображение:

  • В настоящее время 5.0/5 звездочек.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2 Голосов.


Раздать этот Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Раздать этот Blingee другие...

Краткая ссылка на эту страницу:

 

Использованные штампы Blingee

Для создания этой картины "ich bin dein stern" было использовано 12 рисунков.
me
glitterqueen
sterne
sterne
stars
mond sterne
Black White Cat
Glitter Sterne
Blaue Sterne
sparkles
Frame Diamonds Gold Animated 5
RAMCIA  AUTUMN GLITTER  FRAME GOLD
 
 

Желаете ли вы прокомментировать?

Зарегистрируйтесь в Blingee (для бесплатной учетной записи),
Вход (если вы уже являетесь участником).

Наши партнеры:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video