♥ Ich brauche EURE Hilfe ♥ - by Nina ....http://www.dshini.net/de/spage/7d6d1366-a688-ee14-e1e9-ec63ab142301

 
♥ Ich brauche EURE Hilfe ♥ - by Nina ....http://www.dshini.net/de/spage/7d6d1366-a688-ee14-e1e9-ec63ab142301
Hallo ihr Lieben ! Ich habe ein WICHTIGES ANLIEGEN! Und zwar unterstütze ich die "Björn-Steiger-Stiftung"... derzeit geht es darum, einigen Kliniken BABY NOTARZT WAGEN zu ermöglichen ! Das Problem dabei ist: Diese werden / können nur durch SPENDEN ermöglicht werden ! Für einen Notarztwagen werden 200.000 € benötigt !!! AUCH "meine Stadt" braucht DRINGEND einen Baby Notarzt Wagen !!!! (die Klinik, in der auch meine Tochter Rebecca geboren wurde) Deswegen möchte ich euch gerne einmal den Link der Seite "zeigen"! Vielleicht gibt es ja jemanden der HELFEN kann !!!??? Jeder EURO zählt. BITTE BITTE BITTE UNTERSTÜTZT MICH: http://www.steiger-stiftung.de/index.php?id=506&hospital=6.............................................................................................................................................. desweiteren Sammel ich breits auf der Homepage "Dshini.net" für einen Baby Notarztwagen ! Mit 1 Klick (KOSTENLOS...ihr müsst euch NIRGENDS anmelden) könnt ihr mir helfen: BITTE KLICKT FÜR MICH ♥ http://www.dshini.net/de/spage/7d6d1366-a688-ee14-e1e9-ec63ab142301
Теги:
 
SweetButterflyPrincess
создатель: SweetButt...

Оцените это изображение:

  • В настоящее время 4.4/5 звездочек.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

33 Голосов.


Раздать этот Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Раздать этот Blingee другие...

Краткая ссылка на эту страницу:

 

Конкурсы

Использованные штампы Blingee

Для создания этой картины "http www ponyfarm spandau de reitunterricht html" было использовано 15 рисунков.
Copyright - 6
♥ Björn Steiger Stiftung / Logo ♥ - by Nina
♥ Baby Notarzt Wagen ♥ - by Nina
♥ Björn Steiger Stiftung / Baby ♥ - by Nina
♥ Baby Notarzt Wagen ♥ - by Nina
☜❤☞ 2012 / dark red ~ by Nina ● •
••► Background "Copyright" 2 ღ - by Nina
••► Background "Copyright" 1 ღ - by Nina
••► Metal Background ♥ - by Nina
••► red Heart Line ~ by Nina ♛
Ramki  frame BORDER  ANIMATED
••► Background / red ♥ - by Nina
••► Heart / Kiss ~ by Nina ♛
• ● RED Diamond ~ by Nina ● •
❖ Copyright by Nina - 2012 ❖
 
 

Комментарии

Avatar

Count-of-Dark... пишет:

4356 дней назад
Habe dieses Bild gerade bei , nur für Mitglieder gesehen.
In der heutigen Zeit wo wir Technisch sehr gut da stehen und vielen dieser Minimenschen helfen können sollte so etwas eigentlich in jedem Kreis vorhanden sein.
Habe mir den Link Notiert.
Greetings Count of Darkness
rehkitz092002

rehkitz092002 пишет:

4463 дня назад
....*☆.¸.☆*'
....*☆.@@ ☆*'
.*☆.@@@@☆*'
....@@@@@@
¸.☆*@@@@`*☆.¸¸
.......\\\||///.
........\\||//.
........ƸӜƷ.
.........\|/..♥
..........V...........
      ☸ڿڰۣ  einen   ڿڰۣ☸
 ☸ڿڰۣ schönen sonntag ڿڰۣ☸
   ☸ڿڰۣ☸ lg uschi  ☸ڿڰۣ☸

klick auch von mir...davon gab und gibt es leider zu wenige von ... hoffentlich ändert es sich für die süßen ...
gartenomi

gartenomi пишет:

4467 дней назад
Eine wirklich tolle Idee. Bei uns in Kassel sind wir ja recht gut versorgt, aber es sind noch viele unterversorgte  Städte. 
   ~,╲ | / ¸~             5 ☆☆☆☆☆
~~ ( " ) ~~  >(' )Einen schönen sonnigen
  ~ / | ╲ `~     )/  Tag wünsche ich dir.
                    /( 
Gut gemacht. /  `----/ 
                   \  ~=- / =Bussi= Gabi
             ~^~^~^~^~
dagmarb

dagmarb пишет:

4467 дней назад
das bild hast du suppergemacht,
spitze,fantastisch
***** sterne 
liebe grüße
melarocks

melarocks пишет:

4467 дней назад
Wie süüßß.. 5* Das ist echt eine wichtige Sache!! Habe den Link auch geklickt ! 
Viel Glück :* ♥
ludmilla1959

ludmilla1959 пишет:

4467 дней назад
♥♥♥♥♥   excellent ♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥   5 Stars ***

wish you a nice day
Merlinchen44

Merlinchen44 пишет:

4467 дней назад
(¯),,(¯)
..( ړײ)..
.(,,)♥(’’) Pssst leise!
Wollte nur schnell"Gute Nacht" sagen
und einen wunderschönen Mittwoch wünschen♥
Danke für all deine schönen Komentare!!
Ein sehr schönes Bild ! Da lässt man gerne
5 ***** hier !
glg Merlinchen
samanta2424

samanta2424 пишет:

4467 дней назад
ja mach ich,super idee

Желаете ли вы прокомментировать?

Зарегистрируйтесь в Blingee (для бесплатной учетной записи),
Вход (если вы уже являетесь участником).

Наши партнеры:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video