In Memory

 
In Memory
Sie schenkt mir das Lächeln,sie lehrte mich für's Leben,sie gab mir Zuneigung und Liebe ...meine geliebte Großmutter,die sich um mich und meinen Bruder kümmerte...sie starb vor 26 Jahren an Krebs im Alter von nur 60 Jahren...sie lebt immer in uns weiter !
Теги:
 
3mam7.7
создатель: 3mam7.7

Оцените это изображение:

  • В настоящее время 5.0/5 звездочек.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

29 Голосов.


Раздать этот Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Раздать этот Blingee другие...

Краткая ссылка на эту страницу:

 

Использованные штампы Blingee

Для создания этой картины "in memory of" было использовано 9 рисунков.
Simple Black Pattern
hintergrund auge träne himmel wasser weinen traurig animiert
blauefee1976 Herz  love, heart, Valentine's Day transparent deco Deko coeur cuore hart rot red
Dark Gothic Frame Border__
Oma Anita
agam
RAMCIA FRAME  TRANSPARENT  BORDER
artemia
golden glitter animted bg
 
 

Комментарии

kerstie_uk

kerstie_uk пишет:

4332 дня назад
was fuer ein wundervoller Tribut fuer deine liebe Oma... meine Oma hatte auch auf mich aufgepasst... habe meine Oma auch so jung verloren... ich glaube, ich bin nie so richtig darueber hinweggekommen...
HG Kerstei
HEIcats

HEIcats пишет:

4333 дня назад
Eine ganz fantastische Creation, super schöne Stamps und toll verblinkt.
Alle Sternchen 5*****
Einen schönen Freitagabend wünscht dir Heidi
Liebchenbb

Liebchenbb пишет:

4334 дня назад
   Eine wunderbare Arbeit meine Liebe!
  Tolle Stamps und Farben sowieso (◠θ◠) 
            ι ¢ђ  Ɠεьε  Đ ι ᖇ  Ɠεᖇหε 
               5 S✬T✬E✬R✬N✬E
           ˜“ª¤.✻¤ª˜“ª¤.✻¤ª˜“
            …ℒℴѵℯ ყᗢυя  p เ¢тυяﻉ,
                   …ℒℴѵℯ ყᗢυ
             αหđ α ᙡᗢหđεґғυℓ  đαч!  
maxi001980

maxi001980 пишет:

4334 дня назад
*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ* ѠOИDƐŔFƱĿ ßĿĪИƓ*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*
     *****5*****
thank`s for the comments 
      ♥ĿƓ SOṖĤĪƐ ♥
           ஜ¨Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¨ஜ
gartenomi

gartenomi пишет:

4335 дней назад
Da hast du etwas sehr schönes geschaffen mit deinem Bling, und mit deinen Worten hast du vollkommen recht...unsere Lieben sind immer dann bei uns, wenn wir an sie denken.
                           5  ★ ☆ ★ ☆ ★
┊┊I\,,,/I┊★        W u n d e r s c h ö n
┊★(°v°),          Ich wünsche dir einen
★(I(,,,,)I)..         gemütlichen Abend
²²²²öö²²      und später eine gute Nacht. 
                      ♥...lichst =Bussi= Gabi Statement: " give always 5****! "
Hannemama

Hannemama пишет:

4335 дней назад
Meine liebe Süße Marion das hast du ja wunderschön gemacht das Andenken an deine liebe Oma.So herrlich ,das kann ich nicht so mit echten Bildern .Mein Töchterchen Ines hat auch von ihrem Vati ,mein Hartmut, so ein zauberhaftes erinnerungs Bild gemacht mir sind gleich die Tränen gekommen ,wollte ich garnicht aber es ist eben so.Ich umarme dich ganz fest wenn auch nur in Gedanken meine Süße dein Hannchen
1710teufelchen

1710teufelchen пишет:

4335 дней назад
An dem Blingee sieht man wieder mal wieviel Herz du hast.
5*****
GLG Ellen
Drachie

Drachie пишет:

4335 дней назад
Liebe Marion, diese Erinnerungen leben in uns weiter, in unseren Gedanken, Herzen... es ist schön, wenn man dann noch so ein wundervolles Bild gestalten kann und dies alles so genau auf den Punkt bringen kann.

Желаете ли вы прокомментировать?

Зарегистрируйтесь в Blingee (для бесплатной учетной записи),
Вход (если вы уже являетесь участником).

Наши партнеры:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video