Ich liebe meine Heimat, unser Haus am See!

 
Ich liebe meine Heimat, unser Haus am See!
"Ich liebe meine Heimat, unser Haus am See!" Mein Herz geht auf, wenn ich nach Hause komme. Ich liebe den Wald, die Berge, unser Haus am Fluß. Nachts hört man die Tannen und den Wildbach rauschen. Dieses Geräusch nimmt mich in den Arm und läßt mich gut schlafen. Ich kann nirgends schlafen, ohne die Tannen und den Bach zu hören. Ich brauche diesen typischen Duft des Waldes und des feuchten Mooses, ich brauche das Zwitschern der Vögel, wenn dar Tag beginnt. Ich brauche das Licht der Sonne, das durch den Wald in vielen Farben gefiltert auf den glitzernden Bach fällt. Im Winter liebe ich die Stille, wenn der Schnee alle Geräusche schluckt. Ich liebe es, wenn ich aus dem Fenster vorbeiziehende Rehe und Füchse beobachte. Ich liebe es, wenn im Kamin das wärmende Feuer brennt, die Holzscheite wohlig knacken und der typische Geruch des brennenden Holzes durch das Haus zieht. Ich liebe es, wenn wir alle zusammen kochen, backen und am großen Tisch in der Küche essen. Ich liebe unsere Unterhaltungen, unsere Spiele am Abend, wenn wir die Arbeit des Tages erledigt haben. Ich liebe es, wenn wir singen und unsere Instrumente spielen. Wir haben zu jeder Jahreszeit unsere Lieder. Ich möchte niemals hier weg, ich könnte an keinem anderen Ort der Welt leben. Ich bin so dankbar, daß wir hier unsere Heimat haben, daß wir unser Auskommen haben, daß wir gesund sind und uns gut verstehen. Ich könnte schreien vor Glück und tue es auch, und alle stimmen in diesen Jubelschrei ein. Der Wald antwortet mit seinem Echo, der Bach rauscht zustimmend, und die Vögel singen ein bißchen heller. Das Leben ist schön! (10.08.12)
Теги:
 

Оцените это изображение:

  • В настоящее время 4.6/5 звездочек.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

8 Голосов.


Раздать этот Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Раздать этот Blingee другие...

Краткая ссылка на эту страницу:

 

Использованные штампы Blingee

Для создания этой картины "ich liebe meine pferde" было использовано 21 рисунков.
background summer texture yellow orange soave
amon // woman // vintage
rous1955
Kerstie: Fairy Landscape Background
gold frame
soave background transparent tree green nature grass spring
RAMCIA FRAME  TRANSPARENT BORDER GOLD
Mia Wendy
autumn forest,image dubravka
rous1955
vintage woman,horse carriage  dubravka
burgandy gold velvet drapes ' transparent border frame
Golden lady
woman
Niño
PATRIOTIC LADY
vintage woman,dubravka
vintage woman,dubravka
vintage woman,dubravka
FRAME BORDER GLITTER GOLD
rose glitter
 
 

Желаете ли вы прокомментировать?

Зарегистрируйтесь в Blingee (для бесплатной учетной записи),
Вход (если вы уже являетесь участником).

Наши партнеры:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video