Für meine liebe Marion..."KRANKENBESUCH"

 
Für meine liebe Marion..."KRANKENBESUCH"
Meine liebe Marion, sorry, dass ich dir erst heute meine Genehsungswünsche überbringen kann. Ich hatte jetzt paar Tage der Hölle. Erst heroe krank, und nun noch Princees. Bei ihr dachten wir, sie überlebt es nicht. Schwere Lungenentzundung. Endlich seit heute geht es ihr besser, und ich bin glücklich. Auch wenn mache Leute sagen...es ist doch "NUR" ein Tier, so kann ich leider nicht denken, es sind meine Kinder. Tiere habe auch eine Seele und Gefühle, leiden wenn sie krank sind und auch haben sie Schmerzen. ************************* Aber nun möchte ich dir einen Krankenbesuch abstatten und dir gute Besserung wünschen. Ich freue mich, dass die OP gut verlaufen ist. Bitte schone dich, überanstrenge deine Augen noch nicht so. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Alles Liebe möge Dich begleiten und alle Hoffnung Dir Kraft geben. Werde ganz schnell wieder gesund.
Теги:
 
HEIcats
создатель: HEIcats

Оцените это изображение:

  • В настоящее время 4.9/5 звездочек.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

19 Голосов.


Раздать этот Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Раздать этот Blingee другие...

Краткая ссылка на эту страницу:

 

Использованные штампы Blingee

Для создания этой картины "fur meine liebe mami" было использовано 9 рисунков.
soave background fantasy vintage spring pink green
soave background fantasy bird lake pink green tree
green
artemia-transparent fantasy child-girl-flower-bouquet purple-hair
FANTASY GREEN LEAVES FLOWERS PINK
Flowers fantasy clouds bird green pink
NEON BACKGROUND
Simple Yellow Pattern
Pink and black
 
 

Комментарии

longplays

longplays пишет:

3316 дней назад
   5*****    für dich und dein super Bild.
  (¯'`v´'¯).. Danke  für deine Freundschaft
('¯:-`҉҉´-:¯')  und habe ein schöner Tag.
. (_,.^.,_)´  Viel Glück und liebe Grüsse,
˜~ )╱¸.      deine Silja
charu_rappel

charu_rappel пишет:

3348 дней назад
fantastic 5 goood morning stars for you
susi1959 had a not operation yesterday 
i don`t know nothing at the moment :-(
3mam7.7

3mam7.7 пишет:

3359 дней назад
vielen 1000 Dank für deinen besuch,meine liebe Heidi..habe mich sehr darüber gefreut,so ein hübsches genesungsbildchen zu bekommen..werde vorerst nur meine Bildpräsente kommentieren,denn zu mehr strengt es noch zu sehr an..mein auge muss noch geschohnt werden..du bringst mir einen ganz herrlichen Blumengruß mit..ach möge es doch bald frühling sein ..alle sternchen und umarmende dankesgrüße kommen von deiner Marion
anmah

anmah пишет:

3359 дней назад
(⁀‵⁀,) ✫✫✫.♥
.`⋎´✫✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫♥λղற∂н
charu_rappel

charu_rappel пишет:

3360 дней назад
wunderschon 5 liebhab sternchen für dich
lubovl

lubovl пишет:

3360 дней назад
Marvelous creation! ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
Thank you for your friendship! ♥
I wish you happiness! ✻ ✻ ✻ ✻ ✻
lousei

lousei пишет:

3360 дней назад
       /)        Beautiful
    _( (             
   (((\ \>   /)  5 ♥♥♥♥♥ 
   (\\\\ \_ //    
    \         /  have anice day
     \    _/              
..    /   /  
cérindella

cérindella пишет:

1 день назад
__★•。★•。★•。★•。★•__
   magnifique 5 ★☆★       
❤────▄██▄██▄❤
──❤──▀█████▀
❤──────▀█▀bravo*Kssssss*

Желаете ли вы прокомментировать?

Зарегистрируйтесь в Blingee (для бесплатной учетной записи),
Вход (если вы уже являетесь участником).

Наши партнеры:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video