3. Wettbewerb der Gruppe "Tierfreund"

 
3. Wettbewerb der Gruppe "Tierfreund"
3. Wettbewerb der Gruppe "Tierfreund" Auch Tiere brauchen mal ein warmes Bad.....
Теги:
 
HEIcats
создатель: HEIcats

Оцените это изображение:

  • В настоящее время 5.0/5 звездочек.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

29 Голосов.


Раздать этот Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Раздать этот Blingee другие...

Краткая ссылка на эту страницу:

 

Использованные штампы Blingee

Для создания этой картины "http blingee com group 81594 gruppe der farbspiele" было использовано 15 рисунков.
Background 173 ♫ dolcemelodia ♫
tulipe:soap bubbles gif
hund und katze
easter spring scrap kit mystique1155
bubbles alias buborék
Duck
soap*by Shayleatone
bath
mejserr shower
White Rat
Animated Bubbles  :-}
Frame F-S
Background F-S
Simple White Pattern
Simple Black Pattern
 
 

Комментарии

3mam7.7

3mam7.7 пишет:

3243 дня назад
        /) ❤-lichen Dank                 
       / ) für deine Freundschaft                 
    _( (_    _           
   (((\ \>  /_> herrliches Bild         
   (\\\\ \_/ /  super gefertigt          
    \       /          
     \    _/ schönen Tag              
     /   /   alle 5 Sterne               
    /   / liebe Grüße von Marion  
Hannemama

Hannemama пишет:

3243 дня назад
Wunderschön gemacht meine Gute und was für eine tolle Idee.Aber mein Heidilein ich glaube mein Carlo hätte das nicht so gerne ,mit den Pfötchen da platscht er im Wasser rum aber ja nicht mehr ,grins.Viel Glück meine Süße  und ich drück euch alle drei,dein Hannchen.
-Rena11

-Rena11 пишет:

3243 дня назад
Wow...Ist das eine tolle Idee. Gefällt mir sehr gut.
Wundervolle Kreation! Wonderful Creation! 
Alle himmlischen Sterne für dich! All heavenly stars for you!
5 ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ 5 
Schönen Abend❤ nice evening❤  
Vielen Dank für deine Freundschaft. Thank you for friendship
http://blingee.com/group/89087-Jahreszeiten
http://blingee.com/group/89101-Tier-Freund
Herzliche Grüße Rena❤
3mam7.7

3mam7.7 пишет:

3250 дней назад
sensationell erstellt...schade,das ich kaum zeit habe hier zu sein..da kommen auch wettbewerbe zu kurz ..wenn ich schon mal da bin gebe ich entweder kommis oder grüße wenigstens meine freunde einmal ..dein Bild sieht umwerfend schön aus und ich wünsche dir viel Glück bei dem Wettbewerb..alle sternchen lege ich dazu.
Kirschi173

Kirschi173 пишет:

1 день назад
Oha.. wie liebevoll kreiert, sie nehmen ein Bad, ja das muß auch mal sein :-) topp. gefällt mir sehr..
Die Rose der Freundschaft
__/)_______/)______./¯"""/')
¯¯¯¯¯\)¯¯¯¯¯\)¯¯¯¯¯'\_,,,,\'')
Ich mag deine Werke, die 
mit Herz kreiert wurden
und mit Liebe zum Detail
5 ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
      ♥***lichst Monika
Birgit3

Birgit3 пишет:

3254 дня назад
So so lieb gebastelt liebe Heidi!!
Alle alle 5*****
mit recht lbg  Deine Birgit
longplays

longplays пишет:

3254 дня назад
Ui, das ist aber hübsch und hat alle Chancen beim WB, liebe Heidi. Eine harmonische Farbenwahl und tolle Stamps, gefällt mir sehr gut. 5***** und ein schöner Tag für dich. Ich drück dich lieb, deine Silja.
lousei

lousei пишет:

3254 дня назад
           .________.    ¸.•° ❤ °   •
          /_('.')_(ړײ)_\ ..ωยภ๔єяv๏ℓℓ.. °  ))))
        (@)=====(@)  ..ωσภ๔єяŦยℓ.. °
        I=.[▒▒▒▒▒].=I  ..❺ کτªƦک ❣❣❣ °
   (((   I▓I“˜¨˜˜”I▓I  ..❥nice weekend ♥ °

Желаете ли вы прокомментировать?

Зарегистрируйтесь в Blingee (для бесплатной учетной записи),
Вход (если вы уже являетесь участником).

Наши партнеры:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video