Für mein liebes Hannchen.."Ruhe in Frieden lieber Carlo"

 
Für mein liebes Hannchen.."Ruhe in Frieden lieber Carlo"
Kleine Seele ich lass Dich gehn, denn ich weiss, wir werden uns wiedersehn! Dein Leben hier auf Erden ist nun vorbei. Ich liebe Dich, deshalb geb ich Dich frei. Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr, die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr. Nun lass ich Dich gehn so weit fort, über die Regenbogenbrücke an einen besseren Ort. Kleine Seele ich lass Dich gehn, denn ich weiss, wir werden uns wiedersehn !! Du bleibst immer in meinem Herzen.
Теги:
 
HEIcats
создатель: HEIcats

Оцените это изображение:

  • В настоящее время 5.0/5 звездочек.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

20 Голосов.


Раздать этот Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Раздать этот Blingee другие...

Краткая ссылка на эту страницу:

 

Использованные штампы Blingee

Для создания этой картины "ruhe in frieden mein sohn patrick hartmann" было использовано 9 рисунков.
soave background animated heaven  clouds stairs blue white
Stairway To Heaven
soave background transparent Rainbow clouds heaven blue deco rainbow
angel on nataliplus
soave frame transparent column fairyirish04 vintage gothic garden flowers rose red black white
Simple Black Pattern
Simple Red Pattern
Frame Gold Glitter2
v
 
 

Комментарии

I.M.S.T.

I.M.S.T. пишет:

2706 дней назад
♥♥♥♥*****¡ Beautiful composition! *****♥♥♥
Dieter-Bergedorf

Dieter-Bergedorf пишет:

2716 дней назад
Das ist ein sehr schönes Bild das du liebe Heidi hier für Hanne gestaltet hast, mit sehr schönen Worten, alle Sterne 5*****
miras46

miras46 пишет:

2717 дней назад
╔═════════════════╗
             Excellent work
               ★★★★★
╚═════════════════╝
schwines

schwines пишет:

2717 дней назад
Danke liebe Heidi so lieb von dir ,Mama hat dich ja heute auch angerufen darüber bin ich sehr froh.Schöne und soviel tröstende Worte für mein Mütterlein tut ihr gut und dein Bild ist so schön  5 Sterne und mehr  mit ganz lieben Grüssen von Ines
Kirschi173

Kirschi173 пишет:

2717 дней назад
das sind schöne Worte, die du gefunden hast , super ..
fabelhaft gestaltet, zauberhaftes Werk
wunderbar,künstlerisch und kreativ
.('')... .('')
..( ' o ' ).   Schenke dir ein lächeln
..('')--('').  Give you one smile
..(''')-('') 
     5 * for your work and a nice Day
     ❤️***lichst Monika
eaujardin

eaujardin пишет:

2717 дней назад
     ,___,       
     (•v•)      
     (_^((\  
     ^^^”^” *****❺
    super chouette!
    ♥ EAUJARDIN ♥
Birgit3

Birgit3 пишет:

2717 дней назад
Das hast Du für Hanne so schön und innig geschrieben! Sie wird ein wenig Trost dafür haben! In Gedanken sind wir auch bei Hanne!
5***** Sterne für Dein so schönes Bild!
Mit herzl. Abendgrüßen, Deine Birgit
sputnik49

sputnik49 пишет:

2717 дней назад
dieses Bildchen wird unserem  Hannchen sicher über die schweren Tage hinweghelfen, wir sind alle in Gedanken bei ihr ... hast du sehr schön gestaltet Heidi  und alle 5 Sterne schicke ich dem Carlo mit über die Regenbogenbrücke

Желаете ли вы прокомментировать?

Зарегистрируйтесь в Blingee (для бесплатной учетной записи),
Вход (если вы уже являетесь участником).

Наши партнеры:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video