Jesus auf dem Ölberg

 
Jesus auf dem Ölberg
[Mt 26,36-46] Dann kamen sie zu einem Olivenhain namens Getsemani. Dort sagte Jesus zu seinen Jüngern: "Setzt euch hier her und wartet, bis ich gebetet habe!" Petrus und die beiden Zebedäussöhne jedoch nahm er mit. Auf einmal wurde er von schrecklicher Angst und von Grauen gepackt und sagte zu ihnen: "Die Qualen meiner Seele bringen mich fast um. Bleibt hier und wacht!" Er ging noch ein paar Schritte weiter, warf sich nieder, mit dem Gesicht zur Erde, und betete: "Mein Vater, wenn es möglich ist, lass diesen bitteren Kelch an mir vorübergehen! Aber nicht wie ich will, sondern wie du willst." Als er zurückkam, fand er die Jünger schlafend und sagte zu Petrus: "Konntet ihr nicht eine einzige Stunde mit mir wachen? Seid wachsam und betet, damit ihr nicht in Versuchung kommt! Der Geist ist willig, aber der Körper ist schwach." Danach ging er ein zweites Mal weg und betete: "Mein Vater, wenn es nicht anders sein kann und ich diesen Kelch trinken muss, dann geschehe dein Wille!" Als er zurückkam, fand er sie wieder eingeschlafen. Sie konnten ihre Augen vor Müdigkeit nicht offen halten. Er ließ sie schlafen, ging wieder weg und betete zum dritten Mal dasselbe. Dann kehrte er zu den Jüngern zurück und sagte zu ihnen: "Schlaft ihr denn immer noch? Ruht ihr euch immer noch aus? Genug damit, es ist so weit! Die Stunde ist gekommen. Jetzt wird der Menschensohn den Sündern in die Hände gegeben. Steht auf, lasst uns gehen! Der Verräter ist schon da."
Теги:
 
Conny_1955
создатель: Conny_1955

Оцените это изображение:

  • В настоящее время 4.8/5 звездочек.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

12 Голосов.


Раздать этот Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Раздать этот Blingee другие...

Краткая ссылка на эту страницу:

 

Использованные штампы Blingee

Для создания этой картины "auf dem einhorn" было использовано 5 рисунков.
jesus
Bible Loaded  by KarenR
black flashy
Background- Gold
animated gold frame "by skeetero8"
 

Сопутствующие изображения blingee

Frohe Ostern
 

Комментарии

beba_zo

beba_zo пишет:

4706 дней назад
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.It 5♥♥♥♥♥
Have a wonderful week,
Love you Toula xxxx
Deleted_avatar

claudia680 пишет:

4737 дней назад
(¯`v´¯)  A wonderful work!
 `·.¸.·´   Wundervolle Arbeit!
  ¸.·´¸.·´¨)   ¸.·*¨) Fantastique!
(¸.·´  5* (¸.·´  .·´¸¸.·´¯`Bellissimo!
Me encanta!
Happy Weekend ;)
Love & kisses,Claudi
te-row

te-row пишет:

4737 дней назад
schön guten morgen - da ist ja jemand sehr biebelfest staun - sehr beeindruckendes bild freu 5+ 

Желаете ли вы прокомментировать?

Зарегистрируйтесь в Blingee (для бесплатной учетной записи),
Вход (если вы уже являетесь участником).

Наши партнеры:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video