For my dear friends....happy new year

 
For my dear friends....happy new year
Ich wünsche euch allen meine lieben Freunde, einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Möge das neue Jahr nur Gutes für euch bringen. Gesundheit, Zufriedenheit und Harmonie. Möge unsere Freundschaft ewig halten. Vielen Dank für all eure tollen Bilder und lieben Grüße zum Jahreswechsel. ************************************ Neujahrswunsch Der Berg des Jahres ist erklommen, wir können schon den Gipfel sehen. Die Zeit des Abschieds ist gekommen. Was wird im neuen Jahr geschehen? Werden wir so weiter machen wie schon im vergangenen Jahr? Oder gibt es manche Sache, die nicht so glücklich war? Werden wir die Kräfte finden, uns von Sorgen zu befreien? Uns niemals an Probleme binden, die uns vom glücklich sein entzweien? Wird das Jahr uns Freude schenken? Ist unsere Zukunft schon bekannt? Wird uns unser Schicksal lenken? Was alles liegt in unserer Hand? Blicken wir mit neuem Mute in das neue Jahr hinein. Schauen wir nur auf das Gute, Schlechtes kommt nicht mehr hinein. Mag das Jahr stets Freude bringen, ohne Mühe, ohne Plag. Mag uns alles gut gelingen, und das, am Besten, jeden Tag.
Теги:
 
HEIcats
создатель: HEIcats

Оцените это изображение:

  • В настоящее время 5.0/5 звездочек.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

9 Голосов.


Раздать этот Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Раздать этот Blingee другие...

Краткая ссылка на эту страницу:

 

Использованные штампы Blingee

Для создания этой картины "for all my friends merry christmas and a happy new year xx xaxa" было использовано 16 рисунков.
:::::::::::Mandarinschen:::::::::::::
n
lights stage flashing
Christmas Lights Deco!!!LW
deco
firework new year gif
soave background transparent year deco clock glass gold brown
soave background transparent deco year glass bottle pink
Silvester Sekt
deco hiver winter 2015 new year nouvel an
soave text deco year balloon 2015 red pink blue green yellow
Wingska text NEW-YEAR DECEMBER 31.12. Silvester
Simple White Pattern
Simple Yellow Pattern
red text happy new year gif
Frame Shadow F-S
 
 

Комментарии

lichtmehr

lichtmehr пишет:

3403 дня назад
ZAUBERHAFT
   ♥*¨*•.¸¸❤   ❤¸¸.•*¨*♥5*
Mit den besten Wünschen
   für’s Neue Jahr 2015
  und Knuddelgrüßen
        Nettchen*****
sylviebing

sylviebing пишет:

3403 дня назад
  ”*°•.¸”*°•.¸2015 ☆ ★ ☆¸.•°*”¸.•°*”
 *”˜”*❤Ӊᗋթթү ทЄᗯ үЄᗋᏒ❤*”˜”* 
 .•°*”˜¸.•°*”☆ ★ ☆”*°•.¸˜”*°•.
                  5 ☆☆☆☆☆
          ℋugร ❣❣❣ ✫ Sylvie ✫
aneczka1

aneczka1 пишет:

3404 дня назад
Thnak you!! Happy New Year!!
¸.•°*”˜”*°•.¸♡ ♥ ♡¸.•°*”˜”*°•.¸
╔╗╔╦══╦═╦═╦╗╔╗ :♥::::::♥:::::♥: 
║╚╝║══║═║═║╚╝║ ::New Year 2015:  
║╔╗║╔╗║╔╣╔╩╗╔╝ :♥::::::♥:::::♥:
╚╝╚╩╝╚╩╝╚╝═╚╝ (¯`’·.¸(♥)¸.·’´¯)
♥ LOTS OF LOVE AND HAPPINESS ♥
                    ☆☆☆☆☆
SunMoonStars

SunMoonStars пишет:

3404 дня назад
Beautiful 5♥♥♥♥♥s'
ursula48

ursula48 пишет:

3404 дня назад
Ein wunderschönes Bild und wie immer alle meine Sterne  5*****  Ich wünsche Dir einen schönen Abend und liebe Grüsse  Ursula
longplays

longplays пишет:

3404 дня назад
Das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen, liebe Heidi. Hast ein super klasse Bild gebastelt, das macht Spass. 5***** und eine gute Nacht für dich, ich drück dich lieb, deine Silja.
dagmarb

dagmarb пишет:

3404 дня назад
liebe heidi,so ein tolles bild hast du gebastelt und die zeilen sind sehr sinnlich.möge dir das neue jahr nur gute sachen bescheren und die schlechten brauchst du nicht.
ich wünsche dir einen guten rutsch in das neue jahr 2015
liebe grüße
dagmar
joerg_72

joerg_72 пишет:

3404 дня назад
()"""()
( '(;)' )
(,,)=("')
(""),,,("")
•♥ ŦαηTαStiC ♥•!!  
5 XXXXX SUPER                          

Желаете ли вы прокомментировать?

Зарегистрируйтесь в Blingee (для бесплатной учетной записи),
Вход (если вы уже являетесь участником).

Наши партнеры:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video