Death Note

Maimuna84
adicionada em: 5263 days atrás
Hi wie ihr bemerkt habt bin ich hier neu ^^ und da ich ja schon gesehen habe da ihr viel über Mangas und Anime Serien schreibt wollte ich mich ma dazu geselen XD. 

Mein momentaner lieblings Anime ist zur Zeit Death Note! Hab ihr das schon gesehen? Es ist eine sehr spannende Sache XD! Und vorallem ist das beste daran L XD. Schreibt doch mal was ihr so gerne guckt XD

LG Mai
MellowMew
adicionada em: 5260 days atrás
ich muss sagen ich find den anime auch sehr gut gelungen, obwohl mir der manga und die  romane viel besser gefallen ^^...mein liebling in dn is übrigens m.
sonst mag ich so einiges an magas/ animes...z.b. den shonen ai bereich...dann u.a yugioh,bleach,saiyuki, first of north star, gundam, weiß kreuz...
Fruchtshake
adicionada em: 5259 days atrás
ich find death note auch voll cool bin grad dabei den manga zu lesen und den anime hab ich schon geguckt und andere anime serien... 
naruto,shugo chara,one piece,yu-gi-oh(5ds)und alice academy...
Yunalesca1989
adicionada em: 3682 days atrás
Death note ist einfach super... kann ich nur jedem empfehlen ... allerdings muss ich dazu sagen guckt euch erst die animes an bevor ihr die mangas lest... die sind nämlich um einiges besser XD 
FinniLog
adicionada em: 3316 days atrás
hhu^^
Ich mag auch voll death note^^(hab alle Manga teile) und ich gucke momenan Inazuma Eleven(Auf dem new 3ds)^^
Ich mag auch L *_*
Silbertupferin
adicionada em: 3177 days atrás
Death Note,huh...Weiß nicht,wie oft ich im Laden stand,den Manga durchgeblättert und zurück ins Regal geschoben habe.Würde ihn mir zwar gerne holen,wegen der spannenden Thematik und so,aber irgendwie wirkt er auch etwas...nunja,düster,findet ihr nicht?Könnte allerdings auch daran liegen,dass man sich an ein paar Figuren erst gewöhnen muss(z.B. diesen Shinigami...*Namen nur teilweise kennt,da irgendwo schonmal aufgeschnappt hat,jedoch nicht nennen will aus Angst vor Fehlern*. *Schulter zuck*) 
 
 

Em destaque

Happy Christmas

criado por: beba_zo

Coloque o seu Blingee aqui!