3. Wettbewerb "NEU" 2019 der Gruppe "Master of the Blingees"

HEIcats
прислано: 1697 дней назад
Liebe Gruppenmitglieder,
╔═════════ ೋღ♥ღೋ ═════════╗
  ♥ღ♥   SEID IHR BEREIT   ♥ღ♥
╚═════════ ೋღ♥ღೋ ═════════╝
heute startet der 3. Wettbewerb "NEU","Master of the Blingees", und ich hoffe, dass ihr alle wieder dabei seid.
********************************************** 
Diesmal habe ich euch ein THEMA ausgesucht, wo man sehr viel draus machen kann. Erzählt mit eurem Werk ein kleine Geschichte. Bin sehr gespannt.
##############################################
 DAS THEMA....
"Kindheitserinnerungen"
(Was habt ihr als Kind gern mit Oma, Opa, Mutter, 
 Vater, oder mit Freunden,etc.alles gemacht, 
 erlebt,Blödsinn angestellt. Da gibt es bestimmt viel zu erzählen.)
##############################################
!! BITTE NICHT VERGESSEN: 10 Stamps mindestens !!
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・
Ich wünsche euch wie immer ganz viel Spaß und Freude beim erstellen eurer Bilder.
Letzte Abgabe ist der 10.09.2019
Ganz liebe Grüße von  Heidi und Silja
*********************************************
translation program google !!!!!!!
3mam7.7
прислано: 1697 дней назад
http://bln.gs/b/29s7b4
1381954
прислано: 1697 дней назад
http://bln.gs/b/29s7ek
longplays
прислано: 1697 дней назад
https://bln.gs/b/29s7fe
Kirschi173
прислано: 1697 дней назад
http://bln.gs/b/29s7fk
sputnik49
прислано: 1697 дней назад
http://bln.gs/b/29s7ga
lubovl
прислано: 1696 дней назад
http://bln.gs/b/29s7ut
HEIcats
прислано: 1695 дней назад
http://bln.gs/b/29s89k
cérindella
прислано: 1695 дней назад
lieber heikat sorry ich kann den blingee für den moment nicht machen mein computer ist ausgefallen wartet auf reparatur und kommt bald wieder mit all meinen freunden küssen
blauefee1976
прислано: 1694 дня назад
http://bln.gs/b/29s8sw
Hannemama
прислано: 1692 дня назад
http://bln.gs/b/29s9ii
Es war und ist immer eine tolle Erinnerung jedes Jahr haben meine Eltern mit uns einen Ausflug gemacht links ist meine kleine Schwester und ich die beiden anderen waren noch zu klein und blieben bei der Oma für mich unvergessene Tage in meiner Kindheit 
http://bln.gs/b/29s9ii
Sunshine1111
прислано: 1 день назад
http://bln.gs/b/29saax
Seni33
прислано: 1684 дня назад
http://bln.gs/b/29sdu4
 
 

В центре внимания

Frohe Weihnacht 2023

создатель: Rehauge02

Поместите свой Blingee здесь!